Kategorien
Termine

21. WP Meetup Stuttgart – Umzug

Irgendwann steht (fast) jeder vor der Herausforderung, mit einer WordPress-Installation umzuziehen. Doch wie geht man am geschicktesten an den Umzug ran? Was gilt es zu beachten? An was muss denken, wenn man parallel mit den Domains zu einem anderen Anbieter wechselt?
Nach einem Initialvortrag von Jakob tauschen wir uns in einer offenen Diskussionsrunde aus. Dabei kann jeder seine Erfahrungen und seine Tricks in der Gruppe teilen.

Wie immer bleibt im Anschluss noch Zeit, allgemeine Fragen zu WordPress zu stellen oder Hilfe bei Problemen zu finden.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Wir freuen uns über deine Anmeldung via Facebook, Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Wir werden uns im Coworking0711 Stuttgart treffen. Ganz in der Nähe des Coworking-Spaces liegt die S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße – super mit allen S-Bahn-Linien erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei.
Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), müsst ihr euch einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Auf dem Hof am Cowo0711 dürfen nur Mieter parken!

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Hinweis:
Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

Eine Antwort auf „21. WP Meetup Stuttgart – Umzug“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert