Kategorien
Termine

WP Meetup Stuttgart – WordPress 6.3

Nur einen Tag nach dem geplanten Release-Termin von WordPress 6.3 treffen wir uns zu unserem nächsten WordPress-Meetup in Stuttgart. 🎉

Und das nehmen wir zum Anlass, uns die Neuerungen in WP 6.3 genauer anzusehen und zu sehen gibt es eine Menge!

Ab sofort treffen wir uns wieder vor Ort in Stuttgart. Und konnten zumindest für den Anfang wieder bei den RegioHelden, direkt am Feuersee unter kommen.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert