Kategorien
Termine

WP Meetup Stuttgart – Barrierefreiheit

Ab Juni 2025 wird die Barrierefreiheit in Online-Shops und für viele Websites gesetzlich vorgeschrieben sein. Aber auch heute ist sie ein wichtiger Teil moderner Website-Gestaltung und -Pflege. Es lohnt sich also gleich doppelt, sich schon heute mit Barrierefreiheit zu beschäftigen.

Daher haben wir Anne-Mieke Bovelett für unser April Meetup eingeladen. Sie beschäftigt sich beruflich damit, professionelle Websites und Webshops nach neuesten Standards barrierefrei zu erstellen.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert