Kategorien
Termine

23. WP Meetup Stuttgart – Woodlets-Plugin

Die Macher von Neochic stellen uns dieses Mal ihr selbst entwickeltes Plugin Woodlets vor. Woodlets ist ein Layoutsystem zur Entwicklung von WordPress-Themes. Ziel ist es, auf möglichst komfortable und schnelle Weise, Layouts mit komplexen und bearbeitbaren Inhalten zu erstellen.

Die neueste Version des Woodlets-Plugins findet ihr auf GitHub, alle Details zum Plugin erfahrt ihr beim Meetup im Dezember.

Wie immer bleibt anschließend beim gemütlichen Teil noch Zeit, allgemeine Fragen zu WordPress zu stellen oder Hilfe bei Problemen zu finden.Apropos gemütlich: Wer Lust hat, darf fürs Jahresabschluss-Meetup gerne etwas weihnachtliches Gebäck beisteuern. :-)

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Wir freuen uns über deine Anmeldung via Facebook, Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Wir treffen uns wie immer im Coworking0711 in Stuttgart-West. Ganz in der Nähe liegt die S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße – super mit allen S-Bahn-Linien erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei.
Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), müsst ihr euch einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Auf dem Hof am Cowo0711 dürfen nur Mieter parken!

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Hinweis:
Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert