Kategorien
Termine

79. WP Meetup Stuttgart – WordPress datensparsam betreiben

Das Einbinden von externen Schriftarten via Google Fonts ist dieser Tage ebenso wie das Trocken von Besucher*innen auf Websites im Gespräch. Das nehmen wir zum Anlass, die wichtigsten Themen rund um den datensparsamen Einsatz von WordPress wieder einmal zu besprechen.

Worauf ist zu achten, wie findet man externe Verbindungen und welche Alternativen gibt es?

Nach einem kurzen Vortrag zu den Grundlagen werden wir uns gemeinsam den Fragen aller Teilnehmenden widmen.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.