Kategorien
Termine

86. WP Meetup Stuttgart – Login-Security

Der Login-Beriech von WordPress ist aus Sicht der Sicherheit eine Schwachstelle. Alles und Jeder mit einer groben Vorstellung von Benutzername und/oder Passwort kommt von hier aus an Admin-Rechte, kann grundlegende Änderungen an Plugins, Aussehen und Inhalt einer Website vornehmen.

Mit welchen Maßnahmen der Login abgesichert werden kann, schauen wir uns bei unserem Meetup im September genauer an.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.