Kategorien
Termine

87. WP Meetup Stuttgart – Mehrsprachigkeit in WordPress

Will man eine WordPress-Website in mehr als einer Sprache verwenden, kommt man an einer Plugin-Lösung nicht vorbei. Doch wie so oft gibt es hierbei nicht nur eine Lösung.

Bei unserem Meetup im Oktober stellt Matze Kittsteiner einige dieser Lösungen vor und geht genauer auf deren Einsatzmöglichkeiten ein.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.