Kategorien
Termine

82. WP Meetup Stuttgart – Plugins veröffentlichen

Nach unserem Meetup zur Plugin-Entwicklung im April wollen wir im Mai den Blick auf den nächsten Schritt richten: das Veröffentlichen.

Um ins offizielle Plugin-Verzeichnis auf WordPress.org aufgenommen zu werden, mussten Plugin-Entwickler*innen schon immer einige Hürden überwinden und Anforderungen erfüllen.

Wie man die größten Probleme umschiffen und Plugin-Updates später komfortabel verwalten kann, wird uns Matze Kittsteiner bei unserem Meetup am 11. Mai 2022 zeigen.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.