Kategorien
Termine

81. WP Meetup Stuttgart – Plugin-Entwicklung

Plugins sind einer der Hauptgründe für WordPress’ erfolgreiches Wachstum in den letzten Jahren.

Wem die mehr als 55.000 kostenfreien Plugins auf WordPress.org nicht ausreichen, um der eigenen Website neue Funktionen zu verpassen, kann selbst zur Tat schreiten und eigene Plugins entwickeln.

Durch den Kaninchenbau der Plugin-Entwicklung führen uns Florian Brinkmann und Matthias Pfefferle bei unserem nächsten Meetup am 13. April 2022.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

3 Antworten auf „81. WP Meetup Stuttgart – Plugin-Entwicklung“

Erwähnungen

  • Matthias Pfefferle
  • Angelo Cali
  • Matthias Pfefferle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.